Die Grossratswahlen haben am 27. März 2022 stattgefunden.

Untenstehend sind die gewählten Grossrätinnen und Grossräte vom Wahlkreis Seeland aufgelistet.

 

 

 

 Dieses Foto ist an einem SVP Wahlanlass im März 2022 entstanden. 


 

Hier noch ein Rückblick auf die Wahlen 2018:

Grossratswahlen 25. März 2018

Danke, dass Du dich für Politik interessierst. Schön, wenn du auch wählen gegangen bist. 


Vielen Dank!

Dies war das Ergebnis der Grossratswahlen im Jahr 2018

Vielen Dank!





Meine Gedanken:

 

"Ich bin der Meinung, dass sich der Kanton Bern weiterentwickeln muss, aber auf sogenannte "überdimensionierte" Leuchttürme soll in Zukunft verzichtet werden." Die Ausgaben für die Entwicklung von Infrastrukturen, Bildung, Natur sollen zweckmässig, realistisch und finanzierbar sein.

 

"Es ist mir ein Anliegen, dass wir offen sind für Neues, jedoch auch die ursprünglichen Werte weitervermitteln. Damit ist aus meiner Sicht ein weiterer Grundstein gelegt für die Zusammenarbeit im Kanton Bern."

 

 


Mein Smartvote

Smartvote von Christine Gerber vom Januar 2022




verschiedene Impressionen